Partner

Partner

Wichtig und Richtig

TITELSPONSOR

Die Allianz Gruppe zählt zu den weltweit führenden Versicherern und Asset Managern und betreut 126 Millionen Privat- und Unternehmenskunden in mehr als 70 Ländern.

Versicherungskunden der Allianz nutzen ein breites Angebot von der Sach-, Lebens- und Krankenversicherung über Assistance-Dienstleistungen und Kreditversicherung bis hin zur Industrieversicherung.

Die Allianz Gruppe zählt zu den weltweit führenden Versicherern und Asset Managern und betreut 126 Millionen Privat- und Unternehmenskunden in mehr als 70 Ländern.

Versicherungskunden der Allianz nutzen ein breites Angebot von der Sach-, Lebens- und Krankenversicherung über Assistance-Dienstleistungen und Kreditversicherung bis hin zur Industrieversicherung.

Tippspielpartner

Interwetten – Wetten ist unser Sport.

Interwetten bietet 13.5 Mio. Wetten auf 150.000 Liveevents an. Seit über 30 Jahren bietet Interwetten Online-Entertainment der Spitzenklasse. Neben den klassischen Sportwetten im Bereich Fußball, Tennis, Handball, Eishockey, Beachvolleyball etc. wird das Portfolio von Interwetten durch ein umfangreiches Live-Wettangebot ergänzt. Interwetten wurde 1990 in Wien gegründet und ist seit 2005 in Malta ansässig. Interwetten ist einer der führenden Sportwetten-Anbieter im deutschsprachigen Raum und bietet Fans spannende Unterhaltung und beste Online-Unterhaltung für über 70 Sportarten. Interwetten ist seit 2005 von der Malta Gaming Authority (MGA) in Malta lizenziert und seit 2020 auch in Deutschland lizenziert. Im Bereich des Spieler- und Konsumentenschutzes verpflichtet sich Interwetten seit jeher auf allen Domains den höchsten Standards. 

Interwetten – Wetten ist unser Sport.


Interwetten bietet 13.5 Mio. Wetten auf 150.000 Liveevents an. Seit über 30 Jahren bietet Interwetten Online-Entertainment der Spitzenklasse. Neben den klassischen Sportwetten im Bereich Fußball, Tennis, Handball, Eishockey, Beachvolleyball etc. wird das Portfolio von Interwetten durch ein umfangreiches Live-Wettangebot ergänzt. Interwetten wurde 1990 in Wien gegründet und ist seit 2005 in Malta ansässig. Interwetten ist einer der führenden Sportwetten-Anbieter im deutschsprachigen Raum und bietet Fans spannende Unterhaltung und beste Online-Unterhaltung für über 70 Sportarten. Interwetten ist seit 2005 von der Malta Gaming Authority (MGA) in Malta lizenziert und seit 2020 auch in Deutschland lizenziert. Im Bereich des Spieler- und Konsumentenschutzes verpflichtet sich Interwetten seit jeher auf allen Domains den höchsten Standards.

Partner

GTÜ: Was am prüfen dran!

Mit über 2.500 Kfz-Sachverständigen & Prüfingenieuren an über 800 GTÜ Prüfstellen und über 11.000  Kfz-Prüfstützpunkten, ist die GTÜ die größte amtlich anerkannte Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger. Seit 1990 steht die GTÜ bundesweit unteranderem mit Ihren Partnern für die neutrale und wiederkehrende Verkehrssicherheitsprüfung an Kraftfahrzeugen den „Technik braucht Sicherheit“.

GTÜ: Was am prüfen dran!

Mit über 2.500 Kfz-Sachverständigen & Prüfingenieuren an über 800 GTÜ Prüfstellen und über 11.000  Kfz-Prüfstützpunkten, ist die GTÜ die größte amtlich anerkannte Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger. Seit 1990 steht die GTÜ bundesweit unteranderem mit Ihren Partnern für die neutrale und wiederkehrende Verkehrssicherheitsprüfung an Kraftfahrzeugen den „Technik braucht Sicherheit“.

Ausrüster

VOR DEN VERTRÄGEN, VOR DEN AGENTEN, VOR DEN STADIEN, DIE FÜR MILLIARDEN ERBAUT WURDEN...

... gab es hummel. hummel ist eine dänische Schuh- und Sportbekleidungsmarke, die 1923 gegründet wurde und ihre Wurzeln im Fußball und Handball hat.

Als einer der ältesten Teamsport-Ausstatter der Branche ist hummel seit der Firmengründung vor mehreren Generationen in Deutschland mittlerweile in dänischer Hand.

hummel hat bereits großartige Fußballteams wie Real Madrid, die Tottenham Hotspurs, Aston Villa und die dänische Nationalmannschaft ausgestattet und ist heute Sponsor einiger der größten Vereine und Spieler im Handball.

Dort, wo Mode auf Sport trifft, eroberte hummel das 21. Jahrhundert, indem das Unternehmen Trainingsanzüge aus den 1970er Jahren neu lancierte und diese klassischen Oldschool-Designs in Modegeschäften weltweit anbot. Einige dieser Styles wurden bei Hollywood-Stars wie Jennifer Lopez, Pink und Paris Hilton sofort zum Hit.

hummel war schon immer bekannt dafür, die Dinge etwas anders anzugehen und ihnen Charakter sowie das gewisse Etwas zu verleihen – und darauf sind wir stolz. In diesem Sinne gestalten sich auch unsere zahlreichen Sponsoringverträge weltweit.

NACHHALTIGE GESCHÄFTSPRAKTIKEN SCHAFFEN – MIT CHARAKTER
hummel glaubt an die Strategie des „Company Karma“ und daran, Menschen und Organisationen, die sich für wichtige und beispielhafte Anliegen einsetzen, wie z. B. die nationalen Fußballverbände in Afghanistan und Sierra Leone, etwas zurückzugeben. hummel sponsert international anerkannte Fußballmannschaften wie die dänischen Nationalmannschaften, Charlton Athletic FC, Christiania SC, Brøndby IF, V-Varen Nagasaki und Jeonbuk Hyundai. In der Welt des Handballs sponsert hummel Spieler-Stars wie den Welthandballer Niklas Landin, Stine Bredal Oftedal, Philipp Weber, Johannes „Jogi“ Bitter und Silvio Heinevetter, und Teams wie den THW Kiel, SC Magdeburg, Aalborg Handbold, RK Gorenje Velenje und RK Vardar betreten in den klassischen hummel-Winkeln das Spielfeld.

HUMMEL® KARMA
Über die Jahre hinweg startete und unterstützte hummel® verschiedene Projekte in armen und von Krieg gebeutelten Ländern, bei denen es darum geht, die Welt durch Sport zu verändern. Dabei haben wir stets die Hoffnung, dass wir so Brücken bauen und den Weg für eine bessere Zukunft ebnen können. Für hummel® ist Sport mehr als nur eine körperliche Aktivität. Sport ist eine universelle Sprache, mit deren Hilfe politische, kulturelle, religiöse und ideologische Differenzen überbrückt werden können. Wir glauben fest daran, dass wir eine Veränderung in der Welt bewirken können, indem wir grenzenloses Verständnis, Respekt und Einigkeit durch Sport schaffen. Von Afghanistan bis Sierra Leone unterstützt hummel® Projekte, bei denen Menschen ihre Leidenschaft für Sport ausleben können. Wir sind davon überzeugt, dass dies in unserer vernetzten Welt zu einer Art Bumerang der positiven Veränderung werden kann.

VOR DEN VERTRÄGEN, VOR DEN AGENTEN, VOR DEN STADIEN, DIE FÜR MILLIARDEN ERBAUT WURDEN...

... gab es hummel. hummel ist eine dänische Schuh- und Sportbekleidungsmarke, die 1923 gegründet wurde und ihre Wurzeln im Fußball und Handball hat.

Als einer der ältesten Teamsport-Ausstatter der Branche ist hummel seit der Firmengründung vor mehreren Generationen in Deutschland mittlerweile in dänischer Hand.

hummel hat bereits großartige Fußballteams wie Real Madrid, die Tottenham Hotspurs, Aston Villa und die dänische Nationalmannschaft ausgestattet und ist heute Sponsor einiger der größten Vereine und Spieler im Handball.

Dort, wo Mode auf Sport trifft, eroberte hummel das 21. Jahrhundert, indem das Unternehmen Trainingsanzüge aus den 1970er Jahren neu lancierte und diese klassischen Oldschool-Designs in Modegeschäften weltweit anbot. Einige dieser Styles wurden bei Hollywood-Stars wie Jennifer Lopez, Pink und Paris Hilton sofort zum Hit.

hummel war schon immer bekannt dafür, die Dinge etwas anders anzugehen und ihnen Charakter sowie das gewisse Etwas zu verleihen – und darauf sind wir stolz. In diesem Sinne gestalten sich auch unsere zahlreichen Sponsoringverträge weltweit.

NACHHALTIGE GESCHÄFTSPRAKTIKEN SCHAFFEN – MIT CHARAKTER
hummel glaubt an die Strategie des „Company Karma“ und daran, Menschen und Organisationen, die sich für wichtige und beispielhafte Anliegen einsetzen, wie z. B. die nationalen Fußballverbände in Afghanistan und Sierra Leone, etwas zurückzugeben. hummel sponsert international anerkannte Fußballmannschaften wie die dänischen Nationalmannschaften, Charlton Athletic FC, Christiania SC, Brøndby IF, V-Varen Nagasaki und Jeonbuk Hyundai. In der Welt des Handballs sponsert hummel Spieler-Stars wie den Welthandballer Niklas Landin, Stine Bredal Oftedal, Philipp Weber, Johannes „Jogi“ Bitter und Silvio Heinevetter, und Teams wie den THW Kiel, SC Magdeburg, Aalborg Handbold, RK Gorenje Velenje und RK Vardar betreten in den klassischen hummel-Winkeln das Spielfeld.

HUMMEL® KARMA
Über die Jahre hinweg startete und unterstützte hummel® verschiedene Projekte in armen und von Krieg gebeutelten Ländern, bei denen es darum geht, die Welt durch Sport zu verändern. Dabei haben wir stets die Hoffnung, dass wir so Brücken bauen und den Weg für eine bessere Zukunft ebnen können. Für hummel® ist Sport mehr als nur eine körperliche Aktivität. Sport ist eine universelle Sprache, mit deren Hilfe politische, kulturelle, religiöse und ideologische Differenzen überbrückt werden können. Wir glauben fest daran, dass wir eine Veränderung in der Welt bewirken können, indem wir grenzenloses Verständnis, Respekt und Einigkeit durch Sport schaffen. Von Afghanistan bis Sierra Leone unterstützt hummel® Projekte, bei denen Menschen ihre Leidenschaft für Sport ausleben können. Wir sind davon überzeugt, dass dies in unserer vernetzten Welt zu einer Art Bumerang der positiven Veränderung werden kann.

COPYRIGHT 2022 German Beach Tour. All rights reserved.

Impressum | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen