Hamburg 30.6.

EVENTABLAUF

Hamburg 30.6-3.7

Donnerstag 30.6.

AB
9.00 Uhr

Qualifikationsrunde! Acht Teams pro Geschlecht kämpfen um die jeweils letzten zwei Spots im Hauptfeld! Alle Spiele werden gestreamt auf SPONTENT_two (Court 1) und SPONTENT_one (Court 2)

D1

AB
15.00 Uhr

Streamstart auf SPONTENT mit der Vorberichtserstattung und allen Takes und Analysen zum Teilnehmerfeld.

AB
16.00 Uhr

Abfahrt im Hauptfeld! Im Double-Out-Baum gibt es die ersten Entscheidungen über den weiteren Verlauf des Turniers. Alle Spiele werden gestreamt! Court 1 -> twitch.tv/spontent

D3

AB
20:30 Uhr

Im Stream machen wir nach dem Turniertag noch ein bisschen Haha Hihi mit Rück- und Ausblick – während man auf dem Gelände gerne eingeladen ist, noch 1-2 Getränkes so auf Afterwork-Basis mitzunehmen.

D4

Freitag 1.7.

AB
11.00 Uhr

Streamstart auf SPONTENT! Ist Martin schon wach? Wie viele Tornis wurden bei Dirk gestern entzündet? Und wer spielt gleich eigentlich gegen wen? Brennende Fragen – wir haben die Antworten.

210520_EP_GBT_FTR_5500

AB
12.00 Uhr

Achtelfinale auf der Winnerseite! Ach die Feinen Herren und Damen geben sich auch mal die Ehre.. Die an 1-4 gesetzten Teams steigen in das Turnier ein und müssen ohne Rhythmus der Favoriten-Rolle gerecht werden.

F2

AB
16.00 Uhr

All our or nothing! Auf der Loserseite geht es das erste Mal ums Ausscheiden! Die Verlierer verabschieden sich mit Platz 9 aus dem Turnier.

F3

AB
20.30 Uhr

Nach den letzten Spielszenen seid ihr herzlich eingeladen, euch die letzten Interviews und Takes reinzuziehen und danach könnt ihr dann noch bis 22:00 ein bisschen zu guter Mukke abzappeln in euren Kabinen!

F4

SAMSTAG 2.7.

AB
9.30 Uhr

Solange wir niemanden aus dem Kommentatoren-Team letzte Nacht in Hamburg verloren haben, geht es direkt zum Frühshoppen und zur Analyse der Vortage.

SA1

AB
10.00 Uhr

Achtelfinale auf der Loserseite. Zwei Runden müssen die Teams noch bestehen in Richtung Halbfinale. Wer hier verliert, geht als 7ter raus!

SA2

AB
12.00 Uhr

Vietelfinale auf der Winnerseite! Die Turnierfavoriten stehen vor dem letzten Stolperstein in richtung Halbfinale. Die beiden Frauen- und Männerspiele sind zeitgleich auf beiden Courts. Court 2 wird auf SPONTENT_one gestreamt!

SA3

AB
14.00 Uhr

Die zwei letzten Achtelfinals auf der Loserseite stehen an! Wie gesagt, wer verliert ist als 7ter raus!

SA5

AB
16.00 Uhr

One more to go! Letzte Runde im Loserbaum. Die Gewinner ziehen ins Halbfinale ein – der Rest ist 5ter!

SA7

AB
20.30 Uhr

Ähm.. es ist Samstagabend in Hamburg - da sollte wohl allen klar sein, was passiert: Schön einen anglimmern oder sich richtig kräftig einen in den Deijtz stellen nach dem vorletzten Tag GBT-Action in HH!

SA6

Sonntag 3.7.

AB
10.00 Uhr

Streamstart: Dirk, Martin und Co analysieren für euch die Halbfinalmatchups und wir machen uns alle mal ready für Beachvolleyball auf höchstem Niveau!

SO1

AB
11.00 Uhr

Halbfinale der Frauen.

SO2

AB
13.30 Uhr

Halbfinale der Männer.

SO5

AB
16.00 Uhr

Pause und Zeit für Quitschi Quatschi! Unser Showman Richy führt uns durch eine Zuschauerchallenge, bei der die exklusivsten Plätze der Arena fürs Finale gewonnen werden können!

SO4

AB
16.45 Uhr

Finale der Frauen.

SO6

AB
18.00 Uhr

Finale der Männer mit anschließender Siegerehrung und Post-Tournament-Interviews und Eindrücken auf der Content-Couch!

SO3

COPYRIGHT 2022 German Beach Tour. All rights reserved.

Impressum | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen